Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Änderungsantrag W-01-008-1

Veranstaltung: 1. Länderrat 2015
Ursprungsantrag: Für Europas Zukunft: Unser Green New Deal
AntragsstellerIn: Grüne Jugend Bundesvorstand
Status: Eingereicht
Eingereicht: 22.04.2015, 21:14 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 2 bis 8
Das Streben nach Wohlstand und Stabilität war immer ein wesentliches Motiv für die europäische Integration. Doch Europa kämpft derzeit mit tiefgreifenden ökonomischen und sozialen Problemen. Die Wirtschaftsleistung ist in vielen Ländern stark gesunken, die Arbeitslosigkeit dagegen dramatisch angestiegen. Zudem hat sich die Verschuldung, vor allem im Zuge der Rettung von Banken, massiv erhöht. Die Gefahr einer lang anhaltenden Deflation ist real und keineswegs gebannt. Gleichzeitig hat sich in Teilen Europas eine schwere humanitäre Krise gebildet, welche in aller Deutlichkeit so benannt und beendet werden muss.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

Es ist notwendig auf die humanitäre Krise verstärkt aufmerksam zu machen.


UnterstützerInnen

UnterstützerInnen:
keine