Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

Änderungsantrag W-01-047-1

Veranstaltung: 1. Länderrat 2015
Ursprungsantrag: Für Europas Zukunft: Unser Green New Deal
AntragsstellerIn: Anja Hajduk (KV Hamburg-Nord)
Status: Eingereicht
Eingereicht: 22.04.2015, 17:12 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 47 bis 54
Die KaputtsparpolitikDer Euro ist gescheitertnoch nicht gerettet
Die Strategie zur Krisenbewältigung der letzten fünf Jahre hat zwar ein wichtiges Ziel erreicht: Der Euro, als entscheidendes Element der europäischen Integration und des europäischen Zusammenhalts, konnte bislang gerettet werden. Dafür hat Europa neue Instrumente und Mechanismen geschaffen, wie den Euro-Rettungsschirm mit dem Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) oder die Bankenunion. Aber diese Instrumente allein werden die tiefgreifenden Probleme nicht lösen - weder politisch noch wirtschaftlich.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung



UnterstützerInnen

UnterstützerInnen:
  • Annalena Baerbock, KV Potsdam
  • Katharina Fegebank, KV Hamburg-Nord