Antragsgrün - die Online-Antragsverwaltung für Parteitage, Verbandstagungen und Mitgliederversammlungen

U-02: Antrag zur Änderung der Urabstimmungsordnung - Aussendung der Reader

Veranstaltung: 1. Länderrat 2015
AntragsstellerIn: Bundesvorstand (beschlossen am 23.03.2015)
Status: Eingereicht
Eingereicht: 18.03.2015, 08:56 Uhr
Tagesordnungspunkt: Urabstimmungsordnung

Antragstext

2in § 5 Abs. 5
3in ausreichender Anzahl allen Kreisverbänden zuzusenden.“
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.
4ersetzen durch
5„allen Kreisverbänden zur Verfügung zu stellen.“
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung

Eine elektronische Zurverfügungstellung sollte heutzutage ausreichend sein. Der Druck und Versand der Unterlagen für alle Kreisverbände in unbestimmter Anzahl ist weder ökologisch noch notwendig. Auf Nachfrage können Mitglieder aber selbstverständlich Papierexemplare in der Bundesgeschäftsstelle anfordern.

Zustimmung

Änderungsanträge

keine